Neuauflage des Z1 Buch von Jürgen Lewandowski

Zum 20. Geburtstag des Z1 erschien im September 2007 ein Reprint des zuerst 1987 veröffentlichten Buches, der sich durch einen farblich geänderten Titel vom Original-Buch unterscheidet.

Dazu wurde die neue Ausgabe um 16 Seiten erweitert – auf diesen Seiten sind die exakten Stückzahlen, die später lieferbaren Farbvarianten, die Prospekte des Z1 sowie die Geschichte des Alpina Z1 ergänzt. Fotos wurden ausgetauscht und ergänzt. Außerdem kamen noch einmal die an der Entstehung des Wagens maßgeblich Beteiligten zu Wort: Prof. Dr. Wolfgang Reitzle, Dr. Ulrich Bez, Harm Lagaij, Sabine Zemelka, Hans Riedel, Richard Gaul und Burkard Bovensiepen.

Zusätzlich gibt es – zum 20. Geburtstag – eine exklusive, auf 250 Stück limitierte und nummerierte Sonderausgabe im Schuber, die von Prof. Dr. Wolfgang Reitzle, Dr. Ulrich Bez, Harm Lagaaij, Hans Riedel, Richard Gaul und Jürgen Lewandowski signiert wurde.

Selbstverständlich können die Bücher mit einer persönlichen Widmung von Jürgen Lewandowski bestellt werden.

Die Neuauflage wird mit Sicherheit so eine Rarität wie das original und man sollte sich sein Exemplar schnellstmöglich sicher.

Die Bücher können auf der Website von Jürgen Lewandowski unter der Rubrik BMW direkt bestellt werden.

Die Website von Jürgen Lewandowski lautet wie folgt: www.artandcar.de

zur Übersicht