gestohlene Fahrzeuge

Ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber einige von den 8000 produzierten Zettis wurden unerlaubt entwendet. Ich wurde mehrmals angesprochen die vermissten Fahrzeuge hier aufzulisten und diesem Wunsch komme ich hier nach.

 

BMW Z1 AL06608 in magicviolett wurde im September 1997 beim BMW Autohaus Timmermanns entwendet. Falls jemandem dieses Fahrzeug auffällt, wendet Euch bitte an Herrn Diekmann (Tel.: 0211/50750).

BMW Z1 AL04040 in toprot/dunkelgrau BJ 06/90 wurde im November 1998 nach England exportiert und dort am 01. September 1999 in der Nähe von London gestohlen. Die besonderen Kennzeichen dieses Autos waren: Handbremsknopf silber, Antennenloch des linken hinteren Kotflügel zugespachtelt und mit Lackstift lackiert, CD-Player von Sony. Das Fahrzeug stammte aus der Nähe von Mainz. Falls dieses Fahrzeug irgendwo auftaucht, wendet Euch bitte an marco@z1z1.de.

zurück