| Fahrwerk/Kraftübertragung |
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| Vorderradaufhängung |
Ein-Gelenk-Federbeinachse mit Verlaufversatz; positiver
Lenkrollradius; Querkraftausgleich; Bremsnickreduzierung |
| Hinterradaufhängung |
Z-Achse (zentralpunktgeführte sphärische Doppel-querlenkerachse);
Dreilenkerachse (Längslenker und Doppelquerlenker); Anfahr- und
Bremsnickausgleich; getrennte Feder und Dämpfer |
| Bremsen vorn |
Einkolben-Faustsattel-Scheibenbremse, belüftet;
ABS |
| Bremsen hinten |
Einkolben-Faustsattel-Scheibenbremse, mit integrierter
Trommelhandbremse; ABS |
| Lenkung, Gesamtübersetzung |
Drehzahlabhängige Zahnstangen-Hydrolenkung 20,5:1 |
| Hinterachsübersetzung |
3,64 |
| Getriebeübersetzung I |
3,83:1 |
| Getriebeübersetzung II |
2,20:1 |
| Getriebeübersetzung III |
1,40:1 |
| Getriebeübersetzung IV |
1,00:1 |
| Getriebeübersetzung V |
0,81:1 |
| Getriebeübersetzung R |
3,46:1 |
| Reifen |
225/45 VR 16 wahlweise 205/55 VR 15 |
| Räder |
7,5 J x 16 Alu |
| Fahrleistungen |
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| Leistungsgewicht |
9,4 kg/kW |
| Drehmomentgewicht |
5,3 kg/Nm |
| Literleistung |
50,1 kW/l |
| Literdrehmoment |
89,0 Nm/l |
| Beschleunigung 0-100 km/h |
7,9 s |
| Beschleunigung 0-1000 m |
28,8 s |
| im dritten Gang 80-120 km/h |
9,0 s |
| Höchstgeschwindigkeit |
225 km/h |
| Verbrauch |
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| bei 90 km/h |
6,7 l/100 km |
| bei 120 km/h |
8,2 l/100 km |
| Stadtzyklus |
12,6 l/100 km |
| Durchschnitt |
9,2 l/100 km |