BMW Z1 Instrumentenkombi Revision

Leider gibt es immer wieder den sogenannten Sternenhimmel bei den Anzeigeinstrumenten des Z1. Rudi hat glücklicherweise die Ziffernblätter in einer Kleinserie in Originalqualität identisch zu den VDO Ziffernblättern herstellen lassen.

Rudi bietet eine komplette Revision des Kombiinstruments inkl. Tausch aller Zahnräder, Kondensatoren, Lämpchen und Ziffernblätter an. Es wird nur eine komplette Revision inkl. Tausch aller Komponenten angeboten, weil alle Teile ja schließlich schon ca. 30 Jahr alt sind. Ein weiteres Argument für den Kompletttausch ist, dass die Ziffernblätter geklebt sind und nicht beschädigungsfrei entfern werden können. Wenn dann z.B. kurz nach dem Tausch der Ziffernblätter die Zahnräder brechen, müsste man wieder einen Satz neuer Ziffernblätter haben.

Rudi hat auch noch neue Tachos zu verkaufen.

Bild 1
Bild 2 Bild3

 

Bei Infos und Fragen wendet Euch an Rudi Mainka unter mainka.r@icloud.com

zur Übersicht